NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 14.04.2017
Kultur
Freie Bühne Neuwied gastiert in Dernbach
Der Sozial- und Kulturförderkreis Dernbach e.V. präsentiert: Am Samstag, 22. April 2017 um 20 Uhr im „Haus an den Buchen“ in Dernbach eine Komödie mit Musik: „Let´s do the Timewarp…again“. Mit Tammy Sperlich und Boris Weber.
Tammy Sperlich und Boris Weber. Archivfoto: AKDernbach. Vor einigen Jahren sind Jane und Brad, auf dem Weg in die Flitterwochen, nach einer Reifenpanne im Haus des verrückten „Frankfurter“ gelandet. Nun sind sie auf dem Weg in den Urlaub und erleben ihren Albtraum von damals in ähnlicher Form wieder. Nach einer Reifenpanne geraten sie, in einer Gewitternacht, in eine scheinbar unbewohnte Villa. Sie haben keine Wahl und müssen die Nacht dort verbringen. Doch genau wie vor Jahren, wird es eine sehr unruhige, verrückte und musikalische Nacht.

Die Freien Bühne Neuwied gastiert zum dritten Mal in Dernbach. Die Musikkomödie verspricht wieder viel Situationskomik und sehr viel Musik. Eintritt zehn Euro, Karten an der Abendkasse.
Nachricht vom 14.04.2017 www.nr-kurier.de