NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 15.03.2017
Sport
Beim Marathon ist Bernd Mertgen erfolgreich
Bernd Mertgen aus Straßenhaus vom Sportverein Honnefeld ist im Bereich Leichtathletik unterwegs. Der 67-Jährige läuft noch immer Marathons und Halbmarathons. Wenn er dabei ist, dann auf den vorderen Plätzen.
Bernd Mertgen vom TV-Honnefeld. Foto: Wolfgang TischlerStraßenhaus. Bernd Mertgen vom TV-Honnefeld hatte im Jahr 2016 viele Erfolge zu verzeichnen und erlangte bei allen seinen Wettkämpfen vordere Platzierungen.

Beim Windhagenlauf, beim Mutscheid Mountain Man, beim Eifel-Ahr-Bergcup sowie beim Buchholzer Halbmarathon belegte Bernd Mertgen jeweils den ersten Platz. Hierfür wurde er jetzt von der Verbandsgemeinde Rengsdorf geehrt.
Nachricht vom 15.03.2017 www.nr-kurier.de