NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 15.03.2017
Region
PKW auf A 3 bei Windhagen ausgebrannt
Am Mittwochabend, den 15. März, gegen 21.30 Uhr wurde die Feuerwehr Neustadt erneut zu einem Fahrzeugbrand auf die A 3 gerufen. In Höhe Windhagen stand in Fahrtrichtung Köln bei Eintreffen ein auf dem Standstreifen stehender PKW im Vollbrand.
Fotos: Feuerwehr NeustadtWindhagen. Bei Eintreffen der Feuerwehr Neustadt hatte sich das Feuer schon auf die angrenzende Böschung ausgebreitet. Mittels Schaum und Wasser war das Feuer nach wenigen Minuten unter Kontrolle. Außerdem wurde die Einsatzstelle durch die Feuerwehr Neustadt abgesichert und das Umfeld ausgeleuchtet.

Verletzt wurde niemand, auch ein Verkehrsstau blieb wegen des relativ geringen Verkehrsaufkommens aus. Nach circa 90 Minuten war der Einsatz für die zwölf Einsatzkräfte beendet.
   
Nachricht vom 15.03.2017 www.nr-kurier.de