NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 04.03.2017
Region
Junger Fahrer kommt von Straße ab und wird schwer verletzt
Am späten Samstagabend, den 4. März kam gegen 22.20 Uhr der 20-jährige Fahrer eines Suzuki auf der L 258, aus Richtung Autobahn A 3 kommend in Fahrtrichtung Dierdorf, nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit hoher Geschwindigkeit gegen eine Erdaufschüttung. Der Fahrer wurde dabei schwer verletzt.
Fotos: CS MedienDierdorf. Warum der junge Mann von der Fahrbahn abgekommen war, konnte bislang noch nicht ermittelt werden. Bei dem Alleinunfall wurde der 20-Jährige schwer, jedoch glücklicherweise nicht lebensbedrohlich verletzt. Die Feuerwehr Dierdorf wurde mit alarmiert, da der junge Mann im Fahrzeug zunächst eingeklemmt war. Weiterhin musste die Unfallstelle im angrenzenden Wald ausgeleuchtet werden. Der Mann wurde nach notärztlicher Erstversorgung in ein Neuwieder Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Im Einsatz befanden sich neben dem DRK mit zwei Rettungswagen und Notarzt noch die Freiwillige Feuerwehr Dierdorf mit 25 Kräften sowie die Polizei Straßenhaus. (woti)
       
   
Nachricht vom 04.03.2017 www.nr-kurier.de