NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 10.01.2017
Region
Glückliche Gewinnerin der Weihnachtsverlosung des Zoo Neuwied
Die Gewinnerin der Weihnachtsverlosung des Zoo Neuwied auf dem Neuwieder Knuspermarkt steht fest. Mit einem freudigen Lächeln im Gesicht nahm Frau Christina Krämer aus Neuwied nun ihren Gewinn entgegen.
Foto: PrivatNeuwied. Bei der traditionellen Verlosung des Förderverein Zoo Neuwied haben die „glatten“ Hunderter- und Tausendernummern an einer Sonderverlosung teilgenommen. Dabei gab es zwei Plätze für die Zoofahrt des Förderverein Zoo Neuwied nach Karlsruhe und Basel im Jahr 2017 im Wert von 420 Euro zu gewinnen. Die Zooreise beinhaltet zwei Übernachtungen im Doppelzimmer, den Besuch der beiden Zoos (jeweils mit einer sachkundigen Führung) sowie die Fahrten im Reisebus.

Das nachträgliche Weihnachtsgeschenk überreichte Zoodirektor Mirko Thiel der Gewinnerin jetzt mit ihrem Sohn im Menschenaffenhaus. „Wir konnten es kaum fassen, dass wir mal was gewonnen haben“, kommentierte Frau Krämer den Gewinn. „Mit unserem Sohn gehen wir oft in den Zoo Neuwied und freuen uns darauf die beiden anderen Zoos nun ebenfalls kennenzulernen.“

Seit Jahren organisiert der Förderverein Zoo Neuwied für seine Mitglieder eine mehrtägige Zooreise im Jahr. Die letzten Fahrten führten unter anderem nach München, Augsburg, Aachen sowie Rotterdam und waren für die Teilnehmer ein informatives, abwechslungsreiches Highlight.
Nachricht vom 10.01.2017 www.nr-kurier.de