NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 04.01.2017
Region
Weihnachtlicher ,,Bürgertreff“ in Dürrholz
In einem Weihnachtlichen Rahmen wurde am 20. Dezember der ,,Dürrholzer Bürgertreff“ veranstaltet. Liebevoll gedeckte Tische, leckeren Kaffee und Kuchen, sowie ein kleines Geschenk erwartete die Teilnehmer.
Foto: PrivatDürrholz. Außerdem hatten Angelika Fromholz, Kirsten Heitkamp sowie Ruth Holzapfel den Buchautor Erwin Sohnius aus Neitersen eingeladen. Mit Texten aus seinen Büchern sorgte er für viele lachende Gesichter. Mit seiner Keyboard Begleitung wurden viele Weihnachtslieder gesungen. So ging der Nachmittag viel zu schnell vorbei. Zum Abschluss bedankten sich die Teilnehmerinnen bei dem Team, Bürgertreff für die Ehrenamtliche Arbeit mit einem Geschenk und einem liebevoll gestaltetem Text. An dieser Stelle bedankt sich das Team noch einmal sehr herzlich dafür. So waren sich alle einig: es war ein schöner Nachmittag.
Nachricht vom 04.01.2017 www.nr-kurier.de