NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 02.01.2017
Sport
Dreiundzwanzigster Silvesterlauftreff in Puderbach
In der kalten Dezembersonne konnte Lauftreffchef "KW" Karl-Werner Kunz bei einigen Grad unter null wieder viele Lauftreffler begrüßen. Sogar aus dem Allgäu und dem belgischen Visê waren einige Laufathleten zum nunmehr 23. Silvesterlaufevent angereist.
Ganz rechts auf dem Foto: Lauftreffchef Karl-Werner „KW“ Kunz. Seit nunmehr über 30 Jahren ist der 70-jährige pensionierte Polizeihauptkommissar Motor und gute Seele des Lauftreffs Puderbach, der vier Mal in der Woche für seine Lauffreunde präsent ist. Foto: Lauftreff PuderbachPuderbach. Zur Auswahl standen drei Laufstrecken über 8, 17 und 21 Kilometer durch das herrliche, sonnenüberflutete Puderbach Land, Nachdem alle Läuferinnen und Läufer wieder an der zentralen Sportanlage angekommen waren, kredenzte Lauftreffchef "KW" Kunz etliche Erfrischungsgetränke, um danach gemeinsam in das neue Laufjahr zu feiern. Als nächster Termin steht nun die Jahresbesprechung an. Termin dafür ist der 28. Januar.
Nachricht vom 02.01.2017 www.nr-kurier.de