NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 25.12.2016
Region
Bürgerverein Lichtenberg sagt Danke
Der Bürgerverein Lichtenberg blickt auf ein ereignisreiches und zugleich erfolgreiches Jahr zurück. Der Vorstand bedankt sich bei den rund 250 Vereinsmitgliedern, vor allem aber bei den Beisitzern, tatkräftigen Helfern und Spendern.
Foto: PrivatHennef. Ebenso sehr gedankt wird den Kuchenbäckern, Buffetkräften, Losverkäufern, Bierpilz-Besatzungen, Traktorfahrern, Laubrechern, Rasenmähern, Baumbeschneidern, Brennholzsammlern und Weihnachtsbaumschmückern.

"Als Ortsverein eines der größten Ortschaften von Hennef können wir stolz sein auf das aktive Dorfleben in Hennef-Lichtenberg", so die 1. Vorsitzende Annette Lipinski. "Lichtenberg mit knapp 1100 Einwohnern ist der Beweis einer lebendigen großen Dorfgemeinschaft - trotz oder auch gerade wegen der vielen zugereisten jungen Neubürger und Familien."

Alle Termine und Feste des Bürgervereins Lichtenberg e.V. stehen ab Mitte Januar 2017 unter www.bv-lichtenberg.de bereit.
Nachricht vom 25.12.2016 www.nr-kurier.de