NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 18.12.2016
Region
ISR-Windhagen unterstützt Hilfsaktion
Unter dem Motto „Helfen Sie uns zu Helfen!“ hatte die Tankstelle Sandra Dinkelbach in Bad Honnef-Rottbitze zu den Aktionswaschtagen eingeladen. Alle Einnahmen aus der Nutzung der neuen Waschanlage, die am 15., 16. und 17. Dezember eingenommen wurden, wurden an die „Aktionsgruppe Kinder in Not“ gespendet.
Von links: Martin Buchholz, Sandra Dinkelbach, Claudia Kirschbaum (Kinder in Not), Trudi Saal, Hans-Heinrich Muss, Aral Waschbärin. Foto: Elisabeth KlöcknerBad Honnef: Aber auch für die Waschkunden gab es einen Mehrwert: Während der Autowäsche wurden die Kunden mit warmen Getränken bewirtet. Eine Besonderheit der neuen Waschanlage ist die Größe: 2,70 Meter Höhe und 2,40 Meter Breite machen es möglich, dass auch Transporter in der neuen Waschanlage gereinigt werden können.

Der ISR Vorstand besuchte gemeinsam mit Claudia Kirschbaum von der „Aktionsgruppe Kinder in Not“ und war begeistert von dem großen Andrang und der tollen Stimmung vor der Waschanlage.

Diese Aktion haben wir natürlich sehr gerne unterstützt, so Martin Buchholz, 1.Vorsitzender der ISR Windhagen e.V. Hier wird deutlich, wie effektiv man in der Region zusammenarbeitet, auch wenn es darum geht, etwas Gutes zu tun.

Nachricht vom 18.12.2016 www.nr-kurier.de