NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 16.12.2016
Vereine
TTF Asbacher Land Jugend zwei ist Herbstmeister
Die zweite Jugend der TTF Asbacher Land wurde in der Herbstrunde der dritten Kreisklasse Meister und darf in der Frühjahrsrunde nun in der zweiten Kreisklasse antreten. Mit 10:2 Punkten wurde die Mannschaft auf Grunddes besseren Spielverhältnisses Erster.
Diese sechs Spieler freuen sich über die Meisterschaft (von links): Merlin Kenn, Niclas Zien, Aimen Besbas, Dennie Diehl, Christian Schindel und Roman Weizel. Foto: PrivatAsbach. Diese Platzierung erreichten sie vor dem VfL Oberbieber 2 und dem SV Windhagen 3. Am letzten Spieltag mussten die Asbacher mit mindestens 8:2 bei Windhagen 4 gewinnen, um an Oberbieber vorbeiziehen zu können. Die Mannschaft hielt dem Druck stand und gewann überzeugend mit 8:1. Herausragender Spieler der Jugend 2 war Dennis Diehl, der mit nur einer
Niederlage zu den drei besten Spielern der Liga gehörte.
Nachricht vom 16.12.2016 www.nr-kurier.de