NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 26.12.2015
Region
Auto prallte gegen Baum - Fahrer schwer verletzt
Ein 58-jähriger Autofahrer wurde bei einem Alleinunfall schwer verletzt. Das Fahrzeug war auf der K 142 unterwegs gewesen und gegen einen Baum geprallt. Im Einsatz waren die Feuerwehren Oberdreis und Puderbach sowie der Rettungshubschrauber mit Notarzt.
Fotos: Ralf SteubeOberdreis. Am Samstag, 26. Dezember, kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 142 bei Dendert Richtung Puderbach. Aus bislang ungeklärter Ursache war ein 58-jähriger Autofahrer von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Die Feuerwehren aus Oberdreis und Puderbach konnten den schwer verletzten Mann aus dem Fahrzeug befreien und an die Rettungskräfte übergeben. Der Rettungshubschrauber aus Mainz mit Notarzt war angefordert worden. Er brachte den Schwerverletzten in ein Krankenhaus.

       
     
Nachricht vom 26.12.2015 www.nr-kurier.de