NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 04.06.2015
Vereine
SG Puderbach III schafft die erste Hürde zum Aufstieg
Am 3. Juni musste die dritte Mannschaft der SG Puderbach im ersten Spiel der Relegation gegen den VFL Oberbieber II auf dem Kunstrasenplatz in Urbach antreten. Am Ende hatte Puderbach die Nase vorn.
Das erfolgreiche Team. Foto: privatUrbach. Das Spiel welches am Anfang etwas zäh lief, wurde schnell zu einem aufregenden Spiel vor allem in der 2. Halbzeit. Spielertrainer Dominik Kowal brachte den Gastgeber in der 32.Minute mit dem 1:0 in Führung. Kurze Zeit später konnte Waldemar Filator auf 2:0 erhöhen.

Oberbieber machte in der zweiten Halbzeit Druck und konnte schon in der 47. Minute auf 2:1 verkürzen. Trotz mehreren Anlaufversuchen von Oberbieber konnte das 2:1 gehalten werden und Puderbach ging somit als Sieger im ersten Relegationsspiel vom Platz.

Im anschließenden Elfmeterschießen (zählt am Ende bei Punktgleichheit) gewann Oberbieber mit 5:6.

Das nächste Relegationsspiel findet am 7. Juni um 14.30 Uhr gegen den SV Marienrachdorf, in Marienrachdorf statt. Die SG Puderbach III freut sich über viele Besucher und Unterstützung.
Nachricht vom 04.06.2015 www.nr-kurier.de