NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 18.05.2015
Wirtschaft
SG Puderbach III mit neuen Trikots
Die dritte Mannschaft der SG Puderbach konnte einen Sponsor für neue Trikots auftun. Durch den Spieler Bojan Vasic hat man das Vereinslokal Weiherstübchen für ein Engagement gewinnen können.
Foto: Melanie VeitUrbach. Sven und Anja Panten mit ihrem Team, die das Weiherstübchen seit Anfang des Jahres führen, freuen sich sehr darüber der dritten Mannschaft der SG Puderbach neue Trikots überreichen zu können. Die Spieler treffen sich gerne im Weiherstübchen und genießen die entspannte Atmosphäre und bei schönem Wetter draußen den Blick auf den Urbacher Weiher.

Am Sonntag, den 17. Mai wurden die Trikots von Sven Panten an den Mannschaftskapitän Timo Breithausen und der Mannschaft übergeben.

Gleichzeitig fand das erste Spiel in den neuen Trikots gegen den Tabellenzweiten Dattenberg statt, was leider 3:4 verloren ging. Die Mannschaft hat am letzten Spieltag gegen Rheinbrohl die Chance sich den Relegationsplatz beziehungsweise ein Entscheidungsspiel um die Relegation gegen den SV Roßbach zu sichern.
Nachricht vom 18.05.2015 www.nr-kurier.de