NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 07.10.2014
Region
Feuerwehr Puderbach feiert ihr 125-jähriges Bestehen
Im nächsten Jahr wird die Feuerwehr Puderbach 125 Jahre alt. Aus diesem Anlass wird es vom 3. bis 5. Juli 2015 ein Zeltfest in der Ortsmitte Puderbach geben. Neben musikalischen Darbietungen wird ein buntes Rahmenprogramm zum Thema Feuerwehr zu bestaunen sein. Die Mithilfe der Bevölkerung ist nötig.
Foto: Wolfgang TischlerPuderbach. Unter anderem wird das Kreisfeuerwehrfest in Puderbach ausgetragen. Derzeit befasst sich ein Festausschuss mit der genauen Planung des Festes.

In diesem Zusammenhang weist die Feuerwehr Puderbach noch einmal auf einen bereits veröffentlichten Aufruf hin, in dem die Bevölkerung gebeten wurde, alte Bilder und Dokumente für die Erarbeitung einer Festzeitschrift zur Verfügung zu stellen. Leider sind bisher erst wenige Rückmeldungen eingegangen. Daher ergeht nochmals der Aufruf, der Feuerwehr alte Dokumente, historische aber auch aktuelle Bilder (gerne auch Einsatzbilder) zur Verfügung zu stellen.

Kontakt per E-Mail unter: Michael-Fuehrer@t-online.de oder sklein-puderbach@t-online.de oder telefonisch unter: Michael Führer, Telefon 0175 2976190 und Stefan Klein, Telefon 0151 22302094.
Nachricht vom 07.10.2014 www.nr-kurier.de