NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 20.07.2014
Region
Kleine Lebensretter von Baby-Katze gesucht
Vergangene Woche Dienstag (15.7.) wurde in einer Tierarztpraxis in Dierdorf ein Katzenbaby abgegeben, welches wohl in einer Tonne eingesperrt war und dort alleine nicht mehr heraus gekommen wäre. Die Polizei ermittelt wegen Tierquälerei und sucht Zeugen.
Diese kleine Katze wäre vermutlich tot, wenn Kinder sie nicht aus ihrem Gefängnis befreit hätten. Foto: Polizei StraßenhausDem Kätzchen geht es mittlerweile wieder besser. Bei den Findern handelte es sich um Kinder, die der Katze wohl das Leben gerettet haben. Die Polizei ermittelt nunmehr wegen eines Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz und bittet darum, dass die kleinen Helden sich bei der Polizei melden, damit sie eventuell Hinweise auf den Täter geben können.

Hinweise erbittet die Polizei in Straßenhaus telefonisch an 02634-9520 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de.
Nachricht vom 20.07.2014 www.nr-kurier.de