NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 11.05.2014
Region
Traktoranhänger umgekippt – Mann verletzt
In Urbach ist der Anhänger eines Traktorgespannes auf einem Feldweg vom Weg gerutscht und umgekippt. Ein 63-jähriger, der auf dem Hänger saß, geriet dabei unter den Anhänger und wurde zunächst eingeklemmt. Er musste verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden.
Foto: Feuerwehr PuderbachUrbach. Ein 26-jähriger befuhr mit seinem Traktorgespann die Verlängerung der Huhlay aus Richtung Ortsmitte Urbach kommend. Auf dem Anhänger mit Melkvorrichtung transportierte er seinen 63-jährigen Vater.

Aufgrund des aufgeweichten Bodens geriet der rechte hintere Reifen des Anhängers vom Weg ab und rutschte in das tiefer gelegene Feld. Hierbei kippte der Anhänger um. Der Vater fiel dadurch herunter, verletzte sich hierbei und musste zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden.

Der Mann war zunächst eingeklemmt, deshalb wurden die Feuerwehren Puderbach und Dernbach alarmiert. Sie brauchten jedoch nicht mehr einzugreifen.
Nachricht vom 11.05.2014 www.nr-kurier.de