NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 26.04.2013
Vereine
Bambinis der JSG Marienhausen/Wienau erfolgreich
Bambinis der JSG Marienhausen/Wienau nahmen mit viel Spaß am Hallenturnier des SV Ellingen in Straßenhaus teil. Das Team wird immer besser. Es gibt noch freie Plätze, die belegt werden wollen.
Das erfolgreiche Bambiniteam der JSG Marienhausen/WienauStraßenhaus/Marienhausen. In der Sporthalle Straßenhaus fand am 21.04.2013 das Bambini-Turnier des SV Ellingen statt. Die Bambinis der JSG Marienhausen/Wienau waren mit sieben weiteren Mannschaften am Start. Diesmal stand fast der ganze Kader zur Verfügung. Das Trainerteam Matthias Schneider und Bianca Gebauer stellte die Mannschaft taktisch wieder einmal hervorragend ein.

Mit viel Freude und Einsatzbereitschaft wurden insgesamt vier Spiele erfolgreich bestritten. Sowohl defensiv als auch offensiv zeigt die Mannschaft enorme Fortschritte. So wurden die gegnerischen Abwehrreihen ein ums andere Mal in Verlegenheit gebracht. Neben den Kindern hatten auch die mitgereisten Eltern einen schönen Vormittag in Straßenhaus.

Es wäre schön, wenn die Bambinis weiter verstärkt werden könnten. Freie Plätze sind noch vorhanden. Das Training findet immer mittwochs um 17.00 Uhr auf dem Sportplatz Marienhausen statt. Interessenten bitte bei Bianca Gebauer, Telefon 02689/1658 melden.

Für die JSG Marienhausen/Wienau „kämpften“: Lucie Alof, Lucas Bornschein, Finja Dasbach, Celine Eisel, Nina Gebauer, Daniel Kern, Tim Klöckner, Finn Krautmann und Kiano Schneider.
Nachricht vom 26.04.2013 www.nr-kurier.de