Werbung

Nachricht vom 13.09.2018

Freizeitbad Grafenwerth verlängert

Bad Honnef. Das Freizeitbad Grafenwerth öffnet noch einmal eine zusätzliche Woche: Bis einschließlich Freitag, 21. September, ist Badespaß und Schwimmsport auf der Insel möglich. Der Wetterbericht sagt Sonnentage und angenehme Temperaturen voraus, da hängt das Team des Freizeitbades für seine Badegäste doch gerne eine weitere Woche dran. Die Öffnungszeiten sind: montags bis freitags: 8:00 bis 20:00 Uhr, samstags bis sonntags: 10:00 bis 20:00 Uhr. Informationen unter www.bad-honnefer-baeder.de .

Aktuelle Kurznachrichten


Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz

Linz am Rhein. Im Rahmen von gezielten Schulhofüberprüfungen wurde von Donnerstag, 20. auf ...

Diebstahl von vier Kompletträdern

Neuwied. Im Zeitraum zwischen Mittwoch, 19. September, 18 Uhr bis Donnerstag, 20. September, ...

Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten

Neustadt/Wied. Am Donnerstag, dem 20. September, kam es um 22 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit ...

Betrunken Unfall verursacht und Widerstand geleistet

Melsbach. Am Mittwoch, dem 19. September wurde der Polizei um 22.45 Uhr, ein unfallbeschädigter ...

Unfallflucht in Horhausen

Horhausen. Am Mittwoch, dem 19. September, wurde zwischen 13 und 13.30 Uhr, ein PKW der auf ...

Döppekooche-Essen in Urbach

Urbach. Nun, da die Tage wieder kürzer und Nächte wieder kühler werden, darf auch das Essen ...

Weitere Kurznachrichten


Unfallflucht bei Waldbreitbach

Waldbreitbach. Am Donnerstag, dem 13. September kam es gegen 14.35 Uhr, auf der K 90 zwischen ...

Kreisweite Aktionswochen „Betrifft: Frauen"

Bad Honnef. Für den Herbst 2018 hat der Arbeitskreis der Gleichstellungsbeauftragten im Rhein-Sieg-Kreis ...

Seniorencafé tischt kuriose Geschichten auf

Selters. Kurioses und Unterhaltsames bietet das Seniorencafe Selters am Freitag, 21. September, ...

Gemarkungs- und Geschichtengang in Windhagen

Windhagen. Der Vorstand des Heimat- und Verschönerungsvereins Windhagen e.V. lädt seine Mitglieder ...

„Sozial-Häuschen“ bereichert Knuspermarkt

Neuwied. Es war ein langer, heißer Sommer. Das kann die Vorfreude auf den Neuwieder Knuspermarkt ...

Seniorenbeirat besucht Villa Musica

Neuwied. Der Seniorenbeirat der Stadt Neuwied hat eine besondere Veranstaltung für alle, die ...

Werbung