Werbung

Nachricht vom 20.05.2018

Verkehrsunfall mit schwer verletztem Fahrradfahrer

Urbach. Am Samstag, 19. Mai ereignete sich gegen 15 Uhr ein Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Fahrradfahrer, bei dem der 65-jährige Fahrradfahrer aus Limburg schwer verletzt wurde. Der verletzte Fahrradfahrer wurde durch einen Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus transportiert. Die Landstraße war kurzzeitig voll gesperrt.
Quelle: Polizei Straßenhaus

Aktuelle Kurznachrichten


Wirtschaftsrat Sektion Mittelrhein wählt neuen Vorstand

Waldbreitbach. Auf der turnusmäßigen Mitgliederversammlung des Wirtschaftsrates Mittelrhein ...

Hünnijer Kolpingsitzung 2019

Bad Hönningen. Die traditionelle Kolpingsitzung findet am 1. Februar 2019 statt. Ein abwechslungsreiches, ...

2.000 Euro für Ferienbetreuung in Bendorf

Bendorf. Über insgesamt 2000 Euro aus der „evm-Ehrensache“ dürfen sich vier Institutionen aus ...

Oberbürgermeister Einig zieht Hauptgewinn

Neuwied. Noch steht er in der großen Schneekugel auf dem Luisenplatz, doch am Sonntag, 23. ...

Pfadfinder bringen Friedenslicht zum Adventsfenster

Oberbieber. Am Freitag, 21. Dezember, bieten die Pfadfinder vom Stamm St. Bonifatius am Oberbieberer ...

40 Reifen in Willroth geklaut

Willroth. Am vergangenen Wochenende (8. bis 10. Dezember) wurden von einem Gelände eines Reifenhandels ...

Weitere Kurznachrichten


Mit 2,3 Promille unterwegs

Bonefeld. Am Sonntag, 20. Mai wurde gegen 2 Uhr der 36-jährige Fahrer eines PKW BMW einer Verkehrskontrolle ...

Holzbank beschädigt

Linz am Rhein. Von Samstag auf Sonntag im Zeitraum 19. Mai) 17 Uhr bis 20. Mai 14 Uhr wurde ...

E-Bike wurde entwendet

Buchholz. In der Nacht von Pfingstsonntag, 20. auf Pfingstmontag, 21. Mai zwischen 0 und 1 ...

Sachbeschädigung an Andreaskreuz in Dierdorf

Dierdorf. Durch unbekannte Täter wurde das Andreaskreuz des Bahnübergangs Bahnhofstraße / Bochowstraße ...

Sachbeschädigung an PKW in Dernbach

Dernbach. Im Zeitraum von Samstag, 19. Mai, 1 bis 8.30 Uhr wurden in Dernbach, Wiesenstraße, ...

Michael Kessler: Bürgermeistersprechstunde im Juni

Bendorf. Bürgermeister Michael Kessler ist es ein Anliegen, für die Bürger Bendorfs stets ein ...

Werbung