Werbung

Nachricht vom 04.03.2018

Einbrüche in Asbach und Buchholz

Straßenhaus. Am 2. März kam es in der Straße "Sauerwiese" in Buchholz zu einem Tageswohnungseinbruch in ein Einfamilienhaus. Hier hatten bislang unbekannte Täter die Terrassentür aufgehebelt und die Räumlichkeiten nach Wertgegenständen durchsucht. Entwendet wurde ein geringer dreistelliger Geldbetrag.
Asbach.
In den Abendstunden kam es zu einem Wohnungseinbruch in ein Anwesen in der Straße "Rauenhahn". Auch hier wurde eine rückwärtige Terrassentür aufgehebelt während die Bewohner abwesend waren. Aus dem Objekt wurde ein geringer dreistelliger Bargeldbetrag entwendet. Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen bitte an pistrassenhaus@polizei.rlp.deoder unter 02634/952-0.
Quelle: Polizei Straßenhaus

Aktuelle Kurznachrichten


Bläserchor Schöneberg - Kartenvorverkauf gestartet

Asbach. Anlässlich des Weihnachtsmarkts in Asbach letztes Wochenende hat der Bläserchor Schöneberg ...

Fahrzeugschlüssel präventiv sichergestellt

Neuwied. Zunächst wurde am Donnerstag, 13. Dezember, gegen 14 Uhr, ein 19-jähriger PKW-Fahrer ...

PKW-Fahrer in Hanroth unter Drogeneinfluss

Hanroth. Am Donnerstag, 13. Dezember, wurde um etwa 13 Uhr, ein PKW-Fahrer hinsichtlich seiner ...

Mehrere Spiegelunfälle im Dienstgebiet der Polizei Straßenhaus

Straßenhaus. Am Donnerstag, dem 13. Dezember, wurden im Dienstgebiet der Polizei Straßenhaus ...

Finderin von Geldbörse wird gesucht

Sankt Katharinen. Am Mittwoch, den 5. Dezember, gegen 12 Uhr, fand eine Frau eine Geldbörse ...

Verbandsgemeindekasse Puderbach bleibt geschlossen

Puderbach. Die Verbandsgemeindeverwaltung weist darauf hin, dass die Verbandsgemeindekasse ...

Weitere Kurznachrichten


Quad- und SoFa-Freunde übergeben Scheck an Lebenshilfe

Feldkirchen. Sich treffen, lecker essen, ein wenig Smalltalk, wenn sich die Quad- und SoFa ...

Führung auf dem Flughafen Köln-Bonn

Neuwied. Die Kreis-VHS besucht mit Werner Schönhofen am Mittwoch, dem 28. März, den Flughafen ...

Waffelduft im Mehrgenerationenhaus Neuwied

Neuwied. Beim wöchentlichen Spielenachmittag am Mittwoch ab 14 Uhr sind neue Mitspielerinnen ...

Fahrzeug auf Parkplatz beschädigt

Asbach. Am 3. März kam es gegen 11 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz des ...

Drogenfahrt in Puderbach

Puderbach. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle konnte in den frühen Morgenstunden des 3. März ...

Bei Unkel klickten die Handschellen

Unkel. Am 3. März gegen 13 Uhr wurde auf der B42 in Unkel eine zur Fahndung ausgeschriebene ...

Werbung