Werbung

Nachricht vom 04.02.2018

Fahrzeug ohne Kennzeichen angetroffen

Linz am Rhein / Neuwied. Im Rahmen der Streife wurde am Samstagmittag, 3. Februar gegen 12 Uhr ein PKW festgestellt, der komplett ohne Kennzeichen unterwegs war. In Linz wurde das Auto angehalten und kontrolliert. Der konsternierte Halter aus Neuwied konnte glaubhaft angeben, dass ihm in der Nacht zuvor die Kennzeichen entwendet worden sein müssen. Vor dem Antritt der Fahrt hatte er das Fehlen nicht bemerkt. Das Fahrzeug hatte er auf einem Parkplatz unterhalb der Rheinbrücke in Neuwied geparkt abgestellt. Es wurde eine Strafanzeige wegen Kennzeichendiebstahl aufgenommen und die Kennzeichen wurden zur Fahndung ausgeschrieben.
Quelle: Polizei Linz

Aktuelle Kurznachrichten


Kräuterwind-Gartenroute: Offene Gärten am 27. Mai

Region. Eine neue Gelegenheit für einen Besuch im Kräuterwind-Gartenland gibt es am kommenden ...

Vermisster 17-jähriger wohlbehalten aufgefunden

Linz. Der vermisste 17-jährige Jugendliche konnte am heutigen Abend im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen ...

Verkehrsunfall mit verletztem Kradfahrer

Neuwied. Am Mittwoch, 23. Mai am späten Nachmittag ereignete sich in der Engersgaustraße in ...

SPD Ortsverein Erpel spendet Hundetütenspender

Erpel. Stinkende Tretminen sind ein ständiges Ärgernis auf den Wegen und Wiesen des Rheinufers. ...

Diebstahl von Tornetzen

Bendorf. In der Nacht von Donnerstag, den 17. Mai auf Freitag, den 18. Mai stiegen bislang ...

Schwimmbad in Bendorf-Sayn bleibt vorübergehend geschlossen

Bendorf. Durch das Unwetter am Dienstag und einen damit verbundenen Stromausfall sind in der ...

Weitere Kurznachrichten


Einbruch in eine Gartenhütte

Rheinbrohl. Der Eigentümer einer Gartenhütte im Mehlhellerweg in Rheinbrohl meldete sich am ...

Drogen im Straßenverkehr

Rheinbreitbach. Durch eine Streife wurde am Samstagnachmittag, 3. Februar der Fahrer eines ...

Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

Neuwied. Am Sonntag, 4. Februar gegen 23 Uhr befuhr ein 24-jähriger Brite mit einem Mietfahrzeug ...

Körperverletzungen auf Karnevalsveranstaltung

Linz am Rhein. Am Freitagabend, 2. Februar fand in Linz die Karnevalsveranstaltung "Strünzerball" ...

Unfallverursacher flüchtete

Asbach. Am Samstagmorgen, 3. Februar beschädigte ein bisher unbekannter Verkehrsteilnehmer ...

Hinweise zu Schlägerei erbeten

Dierdorf. Am frühen Sonntagmorgen, 4. Februar wurde der Polizeiinspektion Straßenhaus eine ...

Werbung