Werbung

Nachricht vom 04.02.2018

Fahrzeug ohne Kennzeichen angetroffen

Linz am Rhein / Neuwied. Im Rahmen der Streife wurde am Samstagmittag, 3. Februar gegen 12 Uhr ein PKW festgestellt, der komplett ohne Kennzeichen unterwegs war. In Linz wurde das Auto angehalten und kontrolliert. Der konsternierte Halter aus Neuwied konnte glaubhaft angeben, dass ihm in der Nacht zuvor die Kennzeichen entwendet worden sein müssen. Vor dem Antritt der Fahrt hatte er das Fehlen nicht bemerkt. Das Fahrzeug hatte er auf einem Parkplatz unterhalb der Rheinbrücke in Neuwied geparkt abgestellt. Es wurde eine Strafanzeige wegen Kennzeichendiebstahl aufgenommen und die Kennzeichen wurden zur Fahndung ausgeschrieben.
Quelle: Polizei Linz

Aktuelle Kurznachrichten


AWO Linz feiert Sommerfest

Linz. Alle Mitglieder des AWO-Ortsvereins Linz, aber auch Interessierte oder einfach nur Neugierige ...

Die Kunst des Schneiderns erlernen

Bendorf. Die Kunst des Schneiderns erlernen kann man ab Dienstag, 11. September, 19 Uhr bei ...

Malen mit Acryl an der VHS

Bendorf. Unter der fachkundigen Anleitung von Maler und Bildhauer Josch Braun können Interessierte ...

Willkommens-Café für Neu-Zugezogene

Neuwied. Sie sind neu in Neuwied und suchen Kontakte oder bestimmte Informationen? Dann kommen ...

Außenspiegel wurde abgefahren

Dürrholz. Am Montag, dem 20. August, wurde zwischen 13 und 15 Uhr, an einem geparkten PKW, ...

Einbruch in Buchholz-Mendt

Buchholz. Am vergangenen Wochenende (18./19. August) wurde in ein Geschäftsgebäude am Ortseingang ...

Weitere Kurznachrichten


Einbruch in eine Gartenhütte

Rheinbrohl. Der Eigentümer einer Gartenhütte im Mehlhellerweg in Rheinbrohl meldete sich am ...

Drogen im Straßenverkehr

Rheinbreitbach. Durch eine Streife wurde am Samstagnachmittag, 3. Februar der Fahrer eines ...

Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

Neuwied. Am Sonntag, 4. Februar gegen 23 Uhr befuhr ein 24-jähriger Brite mit einem Mietfahrzeug ...

Körperverletzungen auf Karnevalsveranstaltung

Linz am Rhein. Am Freitagabend, 2. Februar fand in Linz die Karnevalsveranstaltung "Strünzerball" ...

Unfallverursacher flüchtete

Asbach. Am Samstagmorgen, 3. Februar beschädigte ein bisher unbekannter Verkehrsteilnehmer ...

Hinweise zu Schlägerei erbeten

Dierdorf. Am frühen Sonntagmorgen, 4. Februar wurde der Polizeiinspektion Straßenhaus eine ...

Werbung