Werbung

Veranstaltungen


Veranstaltungskalender

Wir präsentieren GReeeN Grinch Hill (19.07.2018)

Hachenburg. Newcomer-Sensation mit dem Besten aus Reggae, Rap und Pop. Die letzte Tour: ausverkauft. Seine Reggae-Cover diverser Deutsch-Rapper: millionenfach geklickt. Aber: Wieder nur ein Berliner Kiffer? Falsch!

Für den Mannheimer, Pasquale Denefleh, vielen auch bekannt als seine schwarze Seite „Grinch Hill“, steckt mehr hinter seinem Künstler-Namen: die Farbe der Hoffnung, der Bäume und der Wiesen. Das High des Seins an sich. Die Konzentration auf das Wesentliche. „Wenn es mir mal nicht so gut ging, dann habe ich positive Musik geschrieben, um mir selber Mut zuzusprechen“, erklärt GReeeN seine Anfänge. Und genau das schlägt sich in seiner abwechslungsreichen Show nieder: positive Vibes und eingängige Flows, gute Laune und lichtdurchtränkte Musik.

Am 19. Juli um 19.15 Uhr auf dem Alten Markt in Hachenburg. Der Eintritt ist frei.
Veranstalter: Hachenburger KulturZeit
Sponsor: rhenag
Präsentiert von: Die Kuriere

Werbung