Werbung

Veranstaltungen


Veranstaltungskalender

Menschen im Gespräch (17.02.2018)

Rodenbach. In der Veranstaltungsreihe "Menschen im Gespräch beschäftigen wir uns mit Themen, die heute noch genau so aktuell sind wir vor 200 Jahren: " Raiffeisen in heutiger Zeit: was würde er uns sagen oder raten?"
Welche Bedeutung haben die Motive von Raiffeisen in unserer heutigen Zeit? Sind Miteinander statt Konkurrenz noch machbar? Welche Ideen für eine solidarische Haltung gibt es? Vielleicht beginnt dies schon im ganz persönlichen Erleben… Wie kann ich mein Leben verändern, um dies zu ermöglichen?

Die Themenabende „Menschen im Gespräch“ sind eine Einladung, sich von anderen Menschen und ihren Gedanken inspirieren lassen, und etwas über den eigenen Tellerrand hinauszusehen, nach dem Motto: "Wir sind alle viel besser und wertvoller, als unsere bisherigen Erfahrungen uns glauben machen."
Termin: Samstag, den 17. Februar von 19.30 bis 21.30 Uhr Ort: Helingsweg 2, Rodenbach.
Mit Willi Hammerschmidt und Dörthe Kickuth-Artelt

Anmeldung unter: info@palette-mensch.de Info unter: www.palette-mensch.de

Werbung