WILLKOMMEN

18.10. + 19.10.2024
Wiedhalle Neitersen

„Das Oktoberfest 2023 war ein Riesenerfolg und wir können es kaum erwarten, dass es im nächsten Jahr weitergeht! Markiere dir schon jetzt den 18. und 19. Oktober 2024 in deinem Kalender und lass uns zusammen die Wiedhalle zum Beben bringen.

Wir sind begeistert, schon jetzt „Die Draufgänger“ als unsere Band für den Freitagabend bestätigen zu können. Das wird eine Party, die in die Geschichtsbücher eingeht!

Wir danken dir für deine Unterstützung und freuen uns auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr. Auf viele weitere gemeinsame, unvergessliche Momente! Prost!

Guad zua wissn

Location

Die Wiedhalle in Neitersen verwandelt sich zum Oktoberfest in ein Wiesn Zelt mit authentisch bayerischer Atmosphäre. Mit festlicher Dekoration und stimmungsvollem Oktoberfest-Schmankerln sorgen wir für das perfekte Wiesn-Erlebnis. Taucht ein in das bunte Treiben, schwingt den Maßkrug und lasst euch von der einzigartigen Atmosphäre mitreißen. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Die Draufgänger

Die Draufgänger, die Partytruppe aus Österreich, sind für ihre mitreißende Performance und energiegeladenen Auftritte bekannt. Nachdem sie Hits wie „Cordula Grün“ und „Marie“ zu wahren Ohrwürmern gemacht haben, setzt das Quintett ihre Tanzparty 2024 in Neitersen fort. Wir freuen uns „Die Draufgänger“ als unsere Band für den Freitagabend bestätigen zu können

 

Schatzi-Bar

In der Schatzi-Bar, in der oberen Etage der Wiedhalle, erwartet euch zusätzlich zur breiten Standard Getränkeauswahl, ein ausgewähltes Angebot an Cocktails, Longdrinks und exklusive Schnäpse aus dem Sortiment der Feinbrennerei Prinz

Speisen

Wir sorgen natürlich auch für euer leibliches Wohl! Entdeckt das Oktoberfest-Erlebnis mit authentischen bayerischen Speisen und Schmankerln! Wir verwandeln die Wiedhalle Neitersen in eine bayerische Genuss-Oase. Von deftigen Schweinshaxen bis hin zu knusprigen Brezeln – unsere Küche verwöhnt euch mit den traditionellen Geschmäckern Bayerns. Lasst euch von unserer Vielfalt verführen und genießt das Oktoberfest in vollen Zügen!

Eindrücke 2023

Eindrücke vorjahre