Werbung

Nachricht vom 10.05.2015    

Tier der Woche - Wer gibt Gerry eine Chance?

Gerry ist ein acht Jahre alter Labrador-Mix, der sehnsüchtig auf ein Zuhause hofft und auf Menschen, denen er seine ganze Aufmerksamkeit schenken kann. Wer Interesse an Gerry hat, kann sich im Tierheim Neuwied unter Kontakt unter der Telefonnumer 02631-55356, oder per mail an buero@tierheim-neuwied.de melden.

Gerry ist unser "Tier der Woche". Er wartet im Tierheim Neuwied sehnsüchtig auf sein neues Zuhause. Foto: Tierheim Neuwied

Neuwied. Hilfe ich sitze schon so lange hier im Tierheim Neuwied! Will mich denn wirklich niemand haben? Ich werde ja nicht jünger und meine Knochen tun mir weh. Ich habe so auf einen warmen Platz am Ofen gehofft. Gehofft auf einen liebevollen Menschen mit dem ich kuscheln, spielen und meine täglichen Runden drehen kann. Ich würde so gerne ein eigenes Plätzchen und einen eigenen Menschen haben. Hier im Tierheim Neuwied sind zwar alle nett, doch ich muss alles teilen. Ein älterer Herr wie ich es bin, braucht jedoch mehr Aufmerksamkeit und Liebe. Bitte gebt mir eine Chance und schaut nicht einfach weg oder sagt: "Er ist zu alt". Das bin ich wirklich nicht und habe doch noch so viel zu geben.



Gerry wurde leider im Tierheim abgegeben, da er durch Kinder sehr verunsichert wird und diese angeknurrt hat. Wenn die Kinder diese Warnung ignorieren, schnappt er auch zu. Dazu sei erwähnt, schnappen ist kein beißen. Jedoch sollten in seinem neuen Zuhause möglichst keine kleinen Kinder leben. Gerry benötigt Menschen die Hunde-erfahren sind und ihn souverän, mit Bestimmtheit führen können. Hier im Tierheim zeigt er sich liebevoll und anhänglich. Er hat keine Probleme mit seinen Artgenossen solange er sich frei bewegen kann. In der Hundeschule zeigt er sich sehr interessiert und lernwillig. Gerry ist ein toller Hund, der nur seinen richtigen Menschen sucht.



Lokales: Neuwied & Umgebung

Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Neuwied auf Facebook werden!


Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus der Region


Ein Abend mit dem Tierschutz Siebengebirge in Unkel

Unkel. Warum gibt es immer noch so viele verwilderte Hauskatzen? Warum stehen die Tierheime und Tierschutzvereine vor dem ...

Mehr als nur "Pretty in Pink": Flamingos im Zoo Neuwied

Neuwied. Rosaflamingos sind, ihrem exotischen Aussehen zum Trotz, auch in Europa beheimatet. Besonders in Südfrankreich, ...

Eine Gefühlsexpedition mit Elefant Nola in Dierdorf

Dierdorf. Referentin Isabelle Klein vom Mutwerk Stärkenschmiede nimmt die Kinder spielerisch mit auf eine Gefühlsexpedition. ...

Blaulichtmeile in Kölsch-Büllesbach

Kölsch-Büllesbach. Dabei findet sich sowohl etwas für die großen als auch für die kleinen Besucher, diese können sich an ...

Erleben Sie in Unkel ein Wochenende voller Abenteuer

Unkel. Das Hunnenlager bietet ein Spektakel für die ganze Familie, mit Gästen aus mehreren vergangenen Zeitaltern, die ihre ...

72-Stunden-Aktionen in Kreis Neuwied: Jugendliche verändern die Welt in drei Tagen

Kreis Neuwied. Die bundesweite Aktion, organisiert vom Bund der Deutschen Katholischen Jugend (BDKJ) und seinen Verbänden, ...

Weitere Artikel


Bikersegnung lockt an Pfingsten nach Elkenroth

Elkenroth. Zur traditionellen Bikersegnung werden auch in diesem Jahr wieder hunderte Motorradfahrer an Pfingsten in Elkenroth ...

Förderverein übergibt Sachspende an Einsatzabteilung

Raubach. Bei den überreichten Gegenständen waren ein Hydrofix (Sonderlöschgerät) und zwei neue Handlampen vom Typ Adalit ...

Maikönigspaar 2015 - Sebastian Engel und Svenja Ehlscheid

Neuwied-Niederbieber. Die Jungburschen wurden nach traditioneller Art in den Verein aufgenommen. Nach der Aufnahme und dem ...

Abwechslungsreiches Programm bei der Heddesdorfer Pfingstkirmes

Neuwied/Heddesdorf. Einsteigen und „abheben“, dieses Abenteuer bietet Artistico, das seine Fahrgäste in unglaubliche Höhen ...

„Das Museum in der Zukunft“

Unkel. Das Mainzer Weltmuseum der Druckkunst, das besucherstärkste Museum in Rheinland-Pfalz, hat unter der Leitung von Annette ...

„Wäller Tour Bärenkopp“ – neuer Wanderweg

Waldbreitbach. Es ist die 9. „Wäller Tour“, die der Touristik-Verband Wiedtal e.V. mit vielen Helfern gestaltet hat. Bei ...

Werbung